...wie sie den förderverein ganz leicht "nebenbei" unterstützen:

Bildungsspender

Mit einem Einkauf bei über 1700 Partner-Shops und Dienstleistern kann man uns ohne Mehrkosten und ohne Registrierung unterstützen - egal ob Mode, Technik, Büromaterial oder Reisen (siehe Link rechts).

Oder wir freuen uns, wenn Sie uns eine Überweisung zukommen lassen:

Jetzt spenden

Sie haben Fragen? Auf der offiziellen Seite von Bildungsspender können Sie sich unverbindlich informieren.

Über diesen Link gelangen Sie direkt zur Übersicht bei Bildungsspender:

Hier geht's zu unserem Spenden-Shop.

Amazon-smile

AmazonSmile ist eine einfache Möglichkeit für Sie, den Förderverein der Grundschule Höllstein e.V. bei jedem Einkauf zu unter-stützen, ohne dass dafür Kosten anfallen.

Kunden erfahren auf der neuen Website das identische Shopping-Erlebnis – mit dem zusätzlichen Vorteil, dass Amazon 0,5% der Einkaufssumme an den Förderverein der Grundschule Höllstein weitergibt.

Praktikant/in gesucht

Der Förderverein möchte für die Grundschule Höllstein eine Praktikanten-Stelle (als bezahltes Ehrenamt) finanzieren.

Wir suchen eine Person für die Koch-AG oder aber auch mit Begabungen, Kinder beim Nähen, in der Spiele-AG, Schach, ... zu fördern.

Abiturienten können so Sozialpunkte für das Studium an der PH sammeln!!

Interessenten melden sich bitte bei der Schulleiterin Frau Schack.