Förderprojekte

Die Grundschule Höllstein kauft für ALLE Schülerinnen und Schüler einheitliche Schul-T-shirts.

Der Förderverein (dank weiterer Sponsoren) kann der Grundschule Höllstein diesen Wunsch erfüllen.

Wir sagen an alle Unterstützer:

!! HERZLICHEN DANK  !!

Wenn Sie diese T-shirts auch großartig finden, freuen wir uns, wenn Sie dieses Projekt unterstützen - als gemeinnütziger Verein stellen wir Ihnen selbstverständlich eine Spendenbescheinigung aus, die das Finanzamt anerkennt und IHRE Steuern reduziert.

Als "Bewegte Schule" will die Grundschule Höllstein regelmäßig "gesundheitsfördernde" Ausflüge sowie Schullandheim-Aufenthalte durchführen, an denen ALLE Schülerinnen und Schüler teilnehmen können.

AM GELD DARF ES NICHT SCHEITERN

Der Förderverein möchte beispielsweise den Schneetag, an dem allein der Bustransfer an die 1000€ kostet, jedes Jahr unterstützen.

HELFEN SIE UNS DABEI